Boot 2019

Heuer geht es nach Korfu!

Punschstand

Stadtplatz Leonding Stadtplatz, Leonding, Österreich

Punschstand am Stadtplatz! Besucht uns wieder für einen leckeren Punsch, Glühmost oder mehr! Der gesamte Erlös kommt wie immer unserer Turnerjugend zu Gute. Wir freuen uns auf Euer kommen an folgenden Tagen: 6. / 7. / 8. 12. / 13. / 14. 18. / 19. / 20.

Schauturnen

Sporthalle Leonding Ehrenfellnerstraße 9, Leonding, Oberösterreich, Österreich

Wie jedes Jahr wollen unsere TurnerInnen und Turner ihr gesamtes Können allen zeigen. Daher erwartet alle Begeisterte am 15.12.2019 wieder ein abwechslungsreiches Programm! Kommt vorbei - ab 16:00 Uhr geht's los in der Sporthalle am Harter Plateau!

Kostenlos

Julfeier

Turnerheim Jakob-Täubel-Weg 2, Leonding, Oberösterreich, Österreich

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir wollen noch einmal gemeinsam auf das heurige Jahr zurückblicken und gemeinsam etwas Ruhe und Besinnlichkeit einziehen lassen. Wir freuen uns auf euer Kommen! Für Speiß und Trank ist gesorgt.

Jahnwanderung – Ziel Leonding

Turnerheim Jakob-Täubel-Weg 2, Leonding, Oberösterreich, Österreich

Nach einem Jahr Pause haben wir heuer die Ehre am 14. & 15.08. Zielort der Jahnwanderung 2021 zu sein! Bitte beachten Sie die aktuell geltenden Covid-19 Richtlinien Wir freuen uns auf Euch!